Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Sag Halló!

Mein Kontaktformular steht dir offen für

  • alle Fragen
  • fehlende Touren, die du dir hier wünscht
  • Empfehlungen für gute Touren
  • andere Anliegen
  • einfach mal Halló sagen.

Ich freu mich drauf, von dir zu lesen!

Falls du mich für eine Kooperation anfragen möchtest, schau bitte erstmal auf meiner Infoseite zu Kooperationen vorbei. Danke!

Deine Nachricht ist angekommen!
Ich antworte dir innerhalb der nächsten 5 Tage.
Ups, da ist etwa schiefgelaufen =/
Bitte check nochmal, ob du alle Felder ausgefüllt hast.
Portrait von Sabrina Goethals, Halló Ísland

Hæ,
Sabrina hier.

Herz, Kopf und tippende Finger hinter Halló Ísland.

2013 war ich zum ersten Mal auf der Insel im Norden. Damals gab es gefühlt keine Infos rund um Islandreisen, ich habe selbst sehr viel nicht gewusst und dann beschlossen, dass ich meine Erfahrungen und Tipps teilen möchte, woraus Halló Ísland entstanden ist. Inzwischen eines der größten Island-Blogs im deutschsprachigen Raum.

Wenn du eine Tour, einen Mietwagen oder Campervan über diese Seite buchst, unterstützt du mich und mein Blog (1.000x Takk dafür!). Wenn du dich für eines der Angebote entscheidest, kommst du über einen Affiliate-Link auf die Seite des Anbieters. Dabei wird ein Cookie gesetzt, was den Klick mit mir verknüpft. Wenn du eine Buchung durchführst, bekomme ich einen kleinen Teil des Umsatzes – am Preis ändert sich dadurch nichts.