Landmannalaugar Tagestouren

Die besten Touren nach Landmannalaugar im isländischen Hochland. Pack die Wanderschuhe ein, es geht los!

Touren

ab
143
Euro
Landmannalaugar: Wandern & Baden

Tagestour in das Südliche Hochland von Fjallabak, das Gebiet Landmannalaugar und den Vulkan Hekla

5-14 Stunden
Englisch
Highlights
Die Tour ist super, wenn du...
Das ist dabei:

Bitte klicke hier, wenn der Kalender nicht angezeigt wird, dann kommst du direkt zu GetYourGuide.

ab
151
Euro
Landmannalaugar & Háifoss

Tagestour nach Landmannalaugar mit vielen Wasserfällen auf dem Weg

13 Stunden
Englisch
Highlights
Die Tour ist super, wenn du...
Das ist dabei:

Bitte klicke hier, wenn der Kalender nicht angezeigt wird, dann kommst du direkt zu GetYourGuide.

ab
315
Euro
Landmannalaugar Super-Jeep-Tour

Hochlandtour im Super-Jeep mit vielen Stopps entlang der Strecke, zum Beispiel am Wasserfall Háifoss.

14 Stunden
Englisch
Highlights
Die Tour ist super, wenn du...
Das ist dabei:

Bitte klicke hier, wenn der Kalender nicht angezeigt wird, dann kommst du direkt zu GetYourGuide.

Erkunde das atemberaubende Hochland Islands auf einer Tour nach Landmannalaugar

Das isländische Hochland ist ein unglaublich spektakuläres und abgelegenes Gebiet, das nur wenige Touristen besuchen. Es bietet eine einzigartige Landschaft mit Flüssen, Seen, Vulkankrater, Gletschern und geothermischen Aktivitäten. Eine Tour nach Landmannalaugar ist ein Muss für jeden, der das Abenteuer sucht und die Natur Islands in vollen Zügen genießen möchte.

Eintauchen in die farbenfrohe Landschaft von Landmannalaugar

Landmannalaugar ist ein beliebter Zielort für Wanderer und Naturliebhaber. Die Gegend ist bekannt für ihre bunte Landschaft aus braunen, gelben, grünen und blauen Bergen, die durch heiße Quellen und geothermische Aktivitäten geprägt werden. Hier kannst du eine entspannte Wanderung unternehmen und die atemberaubende Aussicht auf die umliegenden Berge und Flüsse genießen.

Erlebe die Kraft geothermischer Aktivitäten

Das Hochland Islands ist reich an geothermischer Aktivität, die sich in heißen Quellen, Schlammlöchern und Geysiren zeigt. Auf deiner Tour nach Landmannalaugar hast du die Möglichkeit, einige dieser Phänomene aus nächster Nähe zu erleben und zu erkunden. In Landmannalaugar selbst hast du die Möglichkeit, im heißen Fluss zu baden – ein besonderes Highlight, das man auf keinen Fall verpassen sollte.

Erlebe die unberührte Natur Islands

Das isländische Hochland ist ein unberührtes und unberührtes Gebiet, das es zu erkunden gilt. Hier findest du unberührte Landschaften, die dich in Staunen versetzen werden. Eine Tour nach Landmannalaugar ist eine einzigartige Gelegenheit, die unberührte Natur Islands zu erleben und die Faszination dieses atemberaubenden Ortes zu erfahren.

Eine Tour nach Landmannalaugar ist ein unvergessliches Erlebnis, das jedem Naturliebhaber und Abenteurer ans Herz gelegt wird. Eine Tour nach Landmannalaugar bietet dir die Möglichkeit, Lavafelder, heiße Quellen und bunte Bergformationen aus nächster Nähe. Entdecke die unberührte Schönheit dieser einzigartigen Region und beobachte, wie sich das Licht auf den Farben des Hochlands bricht. Egal, ob du wandern, baden oder einfach nur die Aussicht genießen möchtest, Landmannalaugar bietet dir alles, was du für einen unvergesslichen Urlaub brauchst. Werde Teil dieser einzigartigen Naturlandschaft und erlebe eine Tour nach Landmannalaugar, die du niemals vergessen wirst.

Fragen
& Antworten

So sieht's aus

Portrait von Sabrina Goethals, Halló Ísland

Hæ,
Sabrina hier.

Herz, Kopf und tippende Finger hinter Halló Ísland.

2013 war ich zum ersten Mal auf der Insel im Norden. Damals gab es gefühlt keine Infos rund um Islandreisen, ich habe selbst sehr viel nicht gewusst und dann beschlossen, dass ich meine Erfahrungen und Tipps teilen möchte, woraus Halló Ísland entstanden ist. Inzwischen eines der größten Island-Blogs im deutschsprachigen Raum.

Wenn du eine Tour, einen Mietwagen oder Campervan über diese Seite buchst, unterstützt du mich und mein Blog (1.000x Takk dafür!). Wenn du dich für eines der Angebote entscheidest, kommst du über einen Affiliate-Link auf die Seite des Anbieters. Dabei wird ein Cookie gesetzt, was den Klick mit mir verknüpft. Wenn du eine Buchung durchführst, bekomme ich einen kleinen Teil des Umsatzes – am Preis ändert sich dadurch nichts.

Weitere Touren