Flughafen Transfer

Flughafen-Transfers sind nicht besonders sexy aber super-praktisch wenn du ohne Mietwagen nach Reykjavík kommen willst.

Touren

ab
24
Euro
Transfer im großen Bus

Der klassische Flughafen-Transfer zwischen Keflavík und Reykjavík. Auf Wunsch mit Drop-Off/Pick-Up am Hotel möglich.

45 Minuten bis 1,5 Stunden
Englisch
Highlights
Die Tour ist super, wenn du...
Das ist dabei:

Bitte klicke hier, wenn der Kalender nicht angezeigt wird, dann kommst du direkt zu GetYourGuide.

ab
149
Euro
pro Gruppe
Privater Transfer

Der Private Transfer lohnt sich für kleine Gruppen bis zu 4 Personen, die stressfrei bis zur Unterkunft gebracht werden wollen.

40 Minuten
Englisch
Highlights
Die Tour ist super, wenn du...
Das ist dabei:

Bitte klicke hier, wenn der Kalender nicht angezeigt wird, dann kommst du direkt zu GetYourGuide.

Flughafentransfer zwischen Keflavik und Reykjavik

Ein Flughafentransfer von Keflavik nach Reykjavik ist einfach und stressfrei zu organisieren. Die Entfernung zwischen dem Flughafen Keflavik und Reykjavik beträgt ca. 50 km und dauert etwa 45 Minuten mit dem Auto.

Reise-Optionen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie man von Keflavik nach Reykjavik gelangen kann, einschließlich öffentlicher Busse, Taxis und privater Fahrdienste. Der Flughafen Keflavik bietet eine Busverbindung nach Reykjavik, aber wenn du eine bequemere und stressfreiere Reise bevorzugst, kannst du auch einen privaten Fahrdienst buchen.

Vorteile eines privaten Fahrdienstes

Ein privater Fahrdienst bietet eine bequeme und stressfreie Alternative zum öffentlichen Verkehr. Du musst dich um nichts kümmern und kannst direkt von und zum Flughafen gelangen. Außerdem hast du die Möglichkeit, deine Reise mit einer privaten Stadtrundfahrt in Reykjavik zu kombinieren, um die besten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besichtigen.

Warum ein Flughafentransfer mit dem Bus von Keflavik nach Reykjavik sinnvoll ist

Ein Flughafentransfer mit dem Bus von Keflavik nach Reykjavik ist eine praktische und bequeme Möglichkeit, um zwischen dem Flughafen und der Stadt zu reisen. Mit einem Airport-Transfer-Bus kannst du dich entspannt zurücklehnen und die Landschaft Islands genießen, anstatt dich um den Verkehr und das Parken zu kümmern.

Die Busse verkehren regelmäßig und bieten eine direkte Verbindung zwischen dem Flughafen und dem Zentrum von Reykjavik. Sie sind auch günstiger als ein Taxi und bieten oft mehr Platz für Gepäck.

Wähle einfach deinen bevorzugten Abholort in Reykjavik und lass dich direkt zum Flughafen Keflavik oder in die Stadt bringen. Mit einem Flughafentransfer-Bus musst du keine Zeit mit dem Suchen eines Parkplatzes oder mit dem Warten auf ein Taxi verschwenden.

Wenn du also eine bequeme und stressfreie Möglichkeit suchst, um von Keflavik nach Reykjavik zu gelangen, solltest du einen Flughafentransfer mit dem Bus in Betracht ziehen. Buche jetzt dein Ticket und erlebe die Vorteile einer komfortablen Reise.

Fragen
& Antworten

So sieht's aus

Portrait von Sabrina Goethals, Halló Ísland

Hæ,
Sabrina hier.

Herz, Kopf und tippende Finger hinter Halló Ísland.

2013 war ich zum ersten Mal auf der Insel im Norden. Damals gab es gefühlt keine Infos rund um Islandreisen, ich habe selbst sehr viel nicht gewusst und dann beschlossen, dass ich meine Erfahrungen und Tipps teilen möchte, woraus Halló Ísland entstanden ist. Inzwischen eines der größten Island-Blogs im deutschsprachigen Raum.

Wenn du eine Tour, einen Mietwagen oder Campervan über diese Seite buchst, unterstützt du mich und mein Blog (1.000x Takk dafür!). Wenn du dich für eines der Angebote entscheidest, kommst du über einen Affiliate-Link auf die Seite des Anbieters. Dabei wird ein Cookie gesetzt, was den Klick mit mir verknüpft. Wenn du eine Buchung durchführst, bekomme ich einen kleinen Teil des Umsatzes – am Preis ändert sich dadurch nichts.

Weitere Touren